Bisher gibt es 30 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 3 Ende
Suche starten
20. selina (26) aus plattling schrieb am Samstag, dem 24. März 2012 um 11:34:59 Uhr:
Betreff: einfach toll
hallo liebes bambino team ,
also ich finde die bedienungen total super ,nicht jeder kann das und auch bedienungen haben mal einen schlechten tag sie sind ja auch bloss menschen .
ich find es total toll im bambino man bekommt ein super essen und die kinder haben viel platz zu spielen .:) macht weiter so ,,,und nocheinmal ein grosses lob an die bedienungen :)lg selina
zitieren

19. Matthias .W (30) aus Bayern Matthias_JK@web.de schrieb am Samstag, dem 04. Februar 2012 um 19:48:56 Uhr:
SmilieLeider muß ich feststellen das es bei euch Mitarbeiter gibt die sehr unhöflich sind und keine Manieren haben Smilie Was noch schlimmer ist als eure Betreuerin , das meine Tochter nach dem Besuch bei euch durchfall hat. Da hört der Spaß bei mir auf sorry. SmilieSmilieSmilieSmilie

So jetzt aber noch was positives Smilie Auch bei alldem ärger hatte meine Tochter und ihre Freunde großen Spaß Smilie
zitieren

18. Steffi und Luan aus Deggendorf steffi@palmys.de schrieb am Samstag, dem 17. September 2011 um 14:13:07 Uhr:
Betreff: :o)
Smilie Wir mögen den Dino - der kann einfach sooo toll winken Smilie
Bis bald
Steffi und Luan mit Oma und Papa
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

17. Lotta aus Landau schrieb am Donnerstag, dem 08. September 2011 um 10:57:28 Uhr:
Das Bambino Land ist toll. Nur die großen Kinder sind oft sehr wild und nehmen keine Rücksicht auf die Kleinen. Eines hätte ich zu bemängeln und zwar das nur ein kleines Handtuch in der Toilette vorhanden ist. Besser wären Papierhandtücher, schon wegen der Hygiene.
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

16. Heidi (29) aus Landau habuer@hotmail.de schrieb am Donnerstag, dem 11. August 2011 um 10:57:20 Uhr:
Betreff: Bambino Land super, ausser...
das Bambino- Land ist super, was ein Verbesserungsvorschlag wäre, irgendwie den Spielplatz in 2 Gruppen einteilen, da die Großen teilweise sehr wildSmiliesind und die Kleinen schupsen oder mit den Bobby Cars umfahren oder eventuell eine eigene Fahrbahn, wo die Kinder mit den Autos fahren können. Ansonsten ist es ein sehr schöner Spielplatz.Smilie
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

15. Michelle (4) aus Plattling alex.seidl@hotmail.de schrieb am Montag, dem 11. Juli 2011 um 09:06:24 Uhr:
Betreff: Super schöner Geburtstag
Hallo ihr lieben vom Bambino,
Ein ganz großes Lob an euch es war super schön bei bei euch, da konnte ich mit meinen Freunden den Geburtstag richtig schön feiern.
Ich komme bestimmt wieder zu euch. Smilie
Macht weiter so... Smilie
Liebe Grüße Michelle
zitieren

14. Menzel aus 84034 Landshut maximauscom@gmx.de schrieb am Sonntag, dem 03. Juli 2011 um 09:43:16 Uhr:
Hallo Ihr, auch wir möchten mal unseren Senf dazugeben. Euer Indoorspielplatz ist total Klasse und auch das Essen schmeckt lecker. Wenn es die Zeit erlaubt kommen wir jederzeit gerne und fahren auch die 70 km zu Euch. Macht weiter so. Gruß aus LandshutSmilie
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

13. Ibo (34) aus 84164 Moosthenning ibrahimkoc@web.de schrieb am Samstag, dem 18. Dezember 2010 um 15:12:59 Uhr:
Betreff: Super!
Hallo an das Bambino-Team!

Endlich nehme ich mir die Zeit um Euch zu loben. Ihr seid echt nett und das Essen ist auch immer lecker bei Euch. Wir fahren gerne von DGF nach DEG um bei euch zu sein.

Macht weiter so! :-)

Gruß
Ibo, Nicole und der kleine Luca
zitieren

12. Marina (29) aus Bad Salzuflen bubbelchen05@yahoo.de http://www.trivago.de/ schrieb am Dienstag, dem 27. April 2010 um 18:42:18 Uhr:
Betreff: Lob
Hallo!

Im Rahmen meiner Recherche Für die Online Reise Community Trivago bin ich auf Eure Seite gestossen. Die habt ihr wirklich klasse gestaltet. Weiter so.

LG
Marina
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

11. Amelie mit Mama Steffi (29) aus Bodenmais schrieb am Mittwoch, dem 31. März 2010 um 13:16:41 Uhr:
Betreff: Eine megatolle Einrichtung!!!!
Hallo lieber Bambino, Hallo liebes Bambino-Team,
TOLL, DASS ES EUCH GIBT!!!!! So werden auch verregnete und verschneite
Tage doch noch zu einem Erlebnis. Fühlen uns bei euch pudelwohl. Macht
weiter so. SmilieSmilie
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 3 Ende
Suche starten