Bisher gibt es 30 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang 1 2 3 Ende
Suche starten
30. Sandra schrieb am Mittwoch, dem 20. April 2016 um 19:19:06 Uhr:
Betreff: richtig super
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

29. Carola (38) aus 94424 arnstorf cogniwek@yahoo.de schrieb am Donnerstag, dem 31. Dezember 2015 um 16:07:35 Uhr:
Betreff: geschlossen
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

28. Sandra (34) aus Sachsen schrieb am Freitag, dem 23. Oktober 2015 um 12:41:15 Uhr:
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

27. Lisa aus Zwiesel schrieb am Freitag, dem 02. Januar 2015 um 13:28:07 Uhr:
Betreff: Schade..
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

26. Ella (34) aus Deggendorf schrieb am Mittwoch, dem 15. Oktober 2014 um 19:02:30 Uhr:
Betreff: Wir besuchen Bambino sehr gern
Hallo liebes Bambino-Team.
Ihr macht das super! Bei euch ist ein richtiges Paradies für die kleinen Kinder! (Für größere Kinder ist es aber nicht so geeignet. Wie der Name schon sagt: ist halt für die Bambino´s Smilie)
Ihr seid alle sehr freundlich und die Pommes sind sehr lecker!
Das größte Highlight ist jedes mal, wenn der Bambino persönlich kommt! Die Kinder schwärmen Tage danach noch davon!
Wir danken euch für die schönen Momente bei euch! Smilie
zitieren

25. Raphaela (29) aus Dingolfing sem27@web.de schrieb am Mittwoch, dem 13. August 2014 um 14:09:50 Uhr:
Betreff: Reservierung
Hallo liebes Dino-Team,

wir kommen schon seit einigen Jahren regelmäßig zu euch und es gefällt uns immer ganz prima. Smilie

Ich glaube gern, dass euer Job manchmal wirklich stressig ist aber dennoch erwarte ich mir auch am Telefon eine gewisse Höflichkeit, welche heute leider zu wünschen übrig gelassen hat. SchadeSmilie
zitieren

24. Majah schrieb am Sonntag, dem 10. Februar 2013 um 20:15:13 Uhr:
Lieber Bambino-Dino! Heute war es toll bei dir! Ich hab mich soo gefreut dich endlich wieder zu sehn! Bis bald Smilie
zitieren

23. Monika (40) aus Künzing schrieb am Freitag, dem 18. Januar 2013 um 12:46:57 Uhr:
Betreff: Lob
Liebes Dino-Team,
jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben. Wir finden's toll bei euch! Wir kommen seit 3 Jahren immer mal wieder. Anfangs oft mit der Mutter-Kind-Gruppe und auch jetzt, wo Verena in den Kindergarten geht, will sie immer wieder den Dino besuchen. Und weil sie erst nachmittags in den KiGa geht, haben wir auch die wunderbare Möglichkeit, unter der Woche vormittags zum entspannten Frühstück zu kommen. Da ist dann nicht ganz so viel los und die "Großen" sind noch in der Schule. Der Spielplatz ist toll und sehr "kindersicher", eure Leute sind nett und freundlich, das Essen ist super und der Dino ist sowieso genial! Bestimmt bis bald...! Smilie
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

22. Tanja schrieb am Sonntag, dem 04. November 2012 um 21:48:27 Uhr:
Hallo liebes Bambino-Team!
Wir waren nun schon öfter bei euch und eure Einrichtung gefällt meiner Tochter 2 1/2 Jahre und mir ganz gut.
Leider kommt es nun immer öfter vor das viel zu große/alte Kinder wild im Bambino herumtoben und den Kindern die Fahrzeuge weg nehmen. Ich finde nicht das 9-10 jährige noch die richtige Altersklasse dafür sind.
Schade ist auch das die Kinder ständig mit Essen und Süßigkeiten(z.b Lolli im Mund) auf der Spielfläche herumtoben und alles einschmieren. Die starke Unfallgefahr muss wohl nicht noch extra erwähnt werden.
Vielleicht gibt es demnächst ja ein paar Verbesserungen, damit das Bambino den kindern weiterhin noch viel Freude bereitet.
Mfg Tanja S. Smilie
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Tanja, erst mal "danke" für Deinen Eintrag. Leider kann ich es nicht beeinflussen, welche "Altersgruppe" an Kindern bei mir "im Einsatz sind", da es natürlich immer wieder vorkommt, dass auch die größeren Geschwister mit den "Kleinen" dabei sind. Mit dem Problem des Fahrzeug-Wegnehmens ist es immer so eine Sache: eigentlich wäre das die Aufgabe des entsprechenden Elternteils, die größeren Kinder insofern darauf hinzuweisen, dass die Kleinen Vorrang haben und bereits besetzte Fahrzeuge auch nicht zwangsenteignet werden ! Mit den Süßigkeiten auf der Spielfläche ist es genauso: ein Schild im Eingangsbereich weist zwar darauf hin, dass keine Lebensmittel und Getränke mit auf die Spielfläche genommen werden dürfen, aber ich sehe auch nicht immer alles und kann nicht jedem Kind, das mit einem Gummibärchen bewaffnet rumrennt, nachtigern. (bitte Mama paß´auf Dein Kind auf) .. die einen maches es, die anderen halt weniger ! ? Ich hoffe, Du kommst trotzdem wieder und : wir bleiben dran an "Zwangsenteigner", "Bobbycarkitnapper" und "Süssigkeitenvertilgern auf der Spielfläche" ! Dein DINO :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

21. Christian aus SR daysleeper@gmx.li schrieb am Donnerstag, dem 01. November 2012 um 19:23:46 Uhr:
Hey,

wir waren heut das erste Mal bei euch. Sind von Straubing runtergefahren und haben das nicht bereut, ist wirklich schön bei euch.
Allerdings war es ab 17 Uhr doch recht frisch bei euch und die Heizung ging nicht.
Ansonsten aber alles gut - wir kommen bestimmt mal wieder.

LG
Christian
zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang 1 2 3 Ende
Suche starten